Entlüftungsschraube(n) hinten Baghira SM

Alles, was du MZ schon immer gern mitteilen wolltest, Fertigungs- und Materialmängel sachlich beschrieben!

Moderator: Florian

Antworten
Caboosie
Foreneinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2021, 20:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Entlüftungsschraube(n) hinten Baghira SM

Beitrag von Caboosie »

Moin Moin zusammen,

Ich habe mich jetzt einige Zeit Still und heimlich hier rumgetrieben nach dem ich eine total Schrottreife Baghira wieder zum Leben erweckt habe und bin jetzt an einem Punkt wo ich die Schwarmintelligenz der Foren Mitglieder beanspruchen muss indische Weisheit

Ich habe letzte Woche meine Bremsbeläge neu gemacht und wollte die Hinterrad Bremse im selben Zug auch neu befüllen/Entlüften dabei habe ich festgestellt das die Schraube total vergammelt ist und mir eine neue bei Schuller geordert. Diese ist jetzt aber deutlich länger und passt wenn die Kugel drin ist nicht. Wurde hier durch MZ irgendwann mal etwas umgestellt oder hat mir der Kollege einfach nur versehentlich die Falsche Schraube geschickt ?


Liebe Grüße
Benutzeravatar
BaghiTom
Forenpate
Beiträge: 956
Registriert: 11.02.2012, 12:36
Postleitzahl: 39288
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen-Anhalt (JL)

Re: Entlüftungsschraube(n) hinten Baghira SM

Beitrag von BaghiTom »

Die Entlüftungsschraube hat aber auch eine Fläche mit Vertiefung und nicht so ein Kegel wie die am vorderen Bremssattel? --> KLICK

Änderungen am originalen Grimeca-Sattel sind mir nicht bekannt :?
Antworten