Verleihe: Motor(Spezial)Werkzeug

Hier ist Platz für alles, was ihr los werden wollt...

Moderator: Gerd

Antworten
satan666
Forenmitglied
Beiträge: 2367
Registriert: 16.01.2004, 20:15
Postleitzahl: 4860
Land: Deutschland
Wohnort: Torgau/Aachen
Kontaktdaten:

Verleihe: Motor(Spezial)Werkzeug

Beitrag von satan666 »

Hallo miteinander,

Für den Fall das es da draußen noch den ein oder anderen genauso verrückten wie mich gibt, der selber den Baghimotor überholen möchte, biete ich hier zur Leihe alle notwendigen Motorwerkzeuge an.
Dabei sind:
Polradabzieher
Kupplungsgegenhalter
Motorständer
Lagerabzieher
Abzieher für Steuerkettenantriebsrad
Auseinanderpresswerkzeug für die Kurbelwelle
Schutzkappe für den KW Stumpf
Und
Ventileinstellschlüssel
(Nicht mit auf dem Bild) Primärritzel zum blockieren der KW gegen den Kupplungskorb.

Prinzipiell will ich keine Miete haben. Allerdings ist aus meiner Sicht eine Kaution sinnvoll.
Ich werde das Paket nur komplett rausgeben!

Es fehlt noch, ein Prisma inkl. Messuhr zum Richten der KW.

Wenn das in die Forenideologie passt würde ich Admins fragen ob wir diesen Thread oben fixieren können.

Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.

Gruß Johannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten