Mastiff mit jeder menge Teilen

Hier ist Platz für alles, was ihr los werden wollt...

Moderator: Gerd

Antworten
Benutzeravatar
micha23
Forenmitglied
Beiträge: 164
Registriert: 29.07.2008, 14:18
Postleitzahl: 30455
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mastiff mit jeder menge Teilen

Beitrag von micha23 »

Moin,
Da ich nun doch auf etwas Oranges umgesattellt bin, steht meine MAstiff zum Verkauf.
Bj 2001 seit 13 Jahren in meinem Besitz und Technisch immer Penibelst gewartet.
Der Verbaute Motor hat nach der Überhohlung im letzten Jahr knappe 2500Km gelaufen.
Pleul und Kolben sowie alle Lager sind neu gekommen.Steuerkette und Ventilschaft Dichtungen auch. Vedichtung auf 10,5/1 erhöht.690ccm, Nocke Stufe 1,
ABP Krümmer und Akra Titan Endtopf machen das Mopped deutlich Agiler, Dürfte sich bei ca. 65 PS bewegen.
Bremspumpe und Sattel Vorn vor 500km Überholt mit Org. Grimeca Repsatz. Hintere Bremspumpe vor 200KM erneuert.
Weil ich letztes Jahr vorn Dampfblasen bildung hattem hab ich mich entschlossen alles einmal neu zu machen.
Ein 2ten Motor mit 25k Km gibts auch mit dazu, sowie alles was auf den Fotos zu sehen ist.
Die Reifen ( Metzeler M7 RR) sind ungefähr 800KM alt. Also Keine Baustelle sondern Technisch in Top zustand.
Tüv bis 08.21

VB 3800€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von micha23 am 21.06.2020, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
micha23
Forenmitglied
Beiträge: 164
Registriert: 29.07.2008, 14:18
Postleitzahl: 30455
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mastiff mit jeder menge Teilen

Beitrag von micha23 »

Nur Komplett! Verkaufe keine Teile einzeln. Es sei denn jemand kauft Nur das Moped 3000€ FP!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten