Euer wertes Urteil.....

Weils immer wieder gefragt wird...

Moderator: Hendrik

Benutzeravatar
MZler
Moderator
Beiträge: 4422
Registriert: 03.07.2005, 22:25
Postleitzahl: 87761
Land: Deutschland
Wohnort: Allgäu

Re: Euer wertes Urteil.....

Beitrag von MZler »

Die schwarze vom letzten Link ist eine der letzten Generation. Hat den Lenker der 1000S drauf, also ein konifizierter (stabiler). Zudem das Fahrwerk ei er Hr/Mastiff. Bei der letzten Baureihe gab es ab werk kein einstellbare Gabel mehr.
Allerdings, würden die Felgen farblich verändert. Aus dem.Baujahf gab es meines Wissens nach nur noch diese roten.
Zudem was mich bissl stutzig macht, ist der Tank! Das ist einer aus der ganz alten Serie mit "Eierschanze" . Den gab es seit 2002/2003 nicht mehr ab werk!
Ich putz hier nur Bild

Benutzeravatar
Hendrik
Moderator
Beiträge: 4097
Registriert: 04.05.2004, 22:16
Postleitzahl: 7749
Land: Deutschland
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Euer wertes Urteil.....

Beitrag von Hendrik »

Sorry Lars,

da verwechselst du was - die Eierschanze gab es erst später und bis zum Bau-Ende.
Sollte ja eine Verbesserung sein, im Unfall-Fall.
Die früher Baujahre hatten das nicht. Meine 2004er hat es, die 1997er nicht.

Gruß

Hendrik
Baghira Black Forest '04@171,8Mm, Baghira Silverduro '97@41,6Mm
Irgendwas ist immer...

Benutzeravatar
MZler
Moderator
Beiträge: 4422
Registriert: 03.07.2005, 22:25
Postleitzahl: 87761
Land: Deutschland
Wohnort: Allgäu

Re: Euer wertes Urteil.....

Beitrag von MZler »

Echt jetzt!?
Und ich meinte, des war früher dran und später nicht mehr.....

Dann nehme ich das zurück.
Ich putz hier nur Bild

Fantasticmax
Forenmitglied
Beiträge: 43
Registriert: 02.02.2016, 20:38
Postleitzahl: 42653
Land: Deutschland

Re: Euer wertes Urteil.....

Beitrag von Fantasticmax »

Danke Jungs für die ganzen Informationen.....ich glaube ich hätte gerne das Fahrwerk mit Einstellmöglichkeiten!
Sollte ich je in die Verlegenheit kommen mit Sozia zu fahren, möchte ich Möglichkeit haben kurzfristig das Dämpferelement, zumindest an der Hinterachse, in der Druckstufe zu verändern.

Benutzeravatar
Christian478
Forenmitglied
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2012, 22:43
Postleitzahl: 36433
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Salzungen
Kontaktdaten:

Re: Euer wertes Urteil.....

Beitrag von Christian478 »

Das geht glaube ich bei allen Federbeinen.... Nur Zugstufe geht nicht bei diesem. Oder irre ich mich da Jungs?
Aber die mattschwarze wurde doch hier im Forum auch schon angeboten....
Gruß Christian

MuZ Mastiff (Bj.1998) 2002 - 2008
MuZ Baghira (Bj. 1997) 2017 - 2019
MuZ Mastiff ( ex. Baghira Street Moto Bj.2001) 2015 bis zum bitteren Ende!

Benutzeravatar
Schnapsi
Forenpate
Beiträge: 3702
Registriert: 04.10.2006, 17:31
Postleitzahl: 44534
Land: Deutschland
Wohnort: Lünen

Re: Euer wertes Urteil.....

Beitrag von Schnapsi »

Moin Fantasticmax,

wenn du noch auf der Suche bist, dann schreibe mir mal deine Emailadresse als PN. Eventuell hätte ich da was für dich. Dann mache ich mal Bilder und Beschreibung. Wollte ich sonst erst nach dem Winter verkaufen.

Gruß

Schnapsi
Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erlangen, verliert am Ende beides.

Fantasticmax
Forenmitglied
Beiträge: 43
Registriert: 02.02.2016, 20:38
Postleitzahl: 42653
Land: Deutschland

Re: Euer wertes Urteil.....

Beitrag von Fantasticmax »

Schnapsi......pn ist raus!
Danke!

Fantasticmax
Forenmitglied
Beiträge: 43
Registriert: 02.02.2016, 20:38
Postleitzahl: 42653
Land: Deutschland

Re: Euer wertes Urteil.....

Beitrag von Fantasticmax »

Moin moin liebe Leute.......kommt hier einer aus der Nähe des Postleitzahlengebietes 27383???

Fantasticmax
Forenmitglied
Beiträge: 43
Registriert: 02.02.2016, 20:38
Postleitzahl: 42653
Land: Deutschland

Re: Euer wertes Urteil.....

Beitrag von Fantasticmax »

Danke nochmal schnapsi für dein Angebot!
Aber die schwarze Katze konnte ich mir nicht entgehen lasse! Hoffe du bekommst deine im Frühjahr gut verkauft!

Gruß

Benutzeravatar
Tomnic.11
Forenmitglied
Beiträge: 109
Registriert: 26.05.2015, 17:35
Postleitzahl: 21368
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburger Raum

Re: Euer wertes Urteil.....

Beitrag von Tomnic.11 »

Herzlichen Glückwunsch,welche ist es den nun geworden?
Gruß Thomas

Fantasticmax
Forenmitglied
Beiträge: 43
Registriert: 02.02.2016, 20:38
Postleitzahl: 42653
Land: Deutschland

Re: Euer wertes Urteil.....

Beitrag von Fantasticmax »

Die erste ist's geworden! Die mit der vermeintlich eingelaufenen Ritzelwelle, wobei es sich laut Rechnung der "Fachwerkstatt" schlicht um ein nicht ab zu bekommendes Ritzel handelte! :-)
Preislich ging auch noch was, womit sich die 35€ Anhänger Miete und 700km Gesamtfahrstrecke doch noch als vertretbar darstellten!
Jetzt noch anmelden un auf gutes Wetter warten!!!

Benutzeravatar
RedBull
Forenmitglied
Beiträge: 765
Registriert: 11.09.2009, 20:53
Postleitzahl: 37269
Land: Deutschland

Re: Euer wertes Urteil.....

Beitrag von RedBull »

Dann gratuliere ich auch mal zum Erwerb :thumbs:
Ich hatte damals auch mächtig mit dem Ritzel zu kämpfen :twisted:

Fantasticmax
Forenmitglied
Beiträge: 43
Registriert: 02.02.2016, 20:38
Postleitzahl: 42653
Land: Deutschland

Re: Euer wertes Urteil.....

Beitrag von Fantasticmax »

So......morgen wird sie angemeldet.......scheiß auf's Wetter!!!
Will den Hobel jetzt auch fahren!
Mal schauen ob schon ein erstes Video drin ist.
.....erst mal überlegen wo ich die cam fest mache......Tank wird wohl nix!?

Antworten