MZ Baghira Treffen Harz 2020 - Nachlese

Wichtiges zum Emmenrausch und Baghira-Treffen...

Moderator: steff

Antworten
Benutzeravatar
steff
Site Admin
Beiträge: 854
Registriert: 29.07.2003, 14:51
Postleitzahl: 63856
Land: Deutschland
Wohnort: Bessenbach Spessart
Kontaktdaten:

MZ Baghira Treffen Harz 2020 - Nachlese

Beitrag von steff »

Ein cooles 19. Treffen ist zu Ende gegangen und es hat viel Spaß gemacht mit euch, dieses mal in neuer Location und mit einer richtig entspannte Runde am Samstag auf fast leeren Straßen :-).

Besonders freue ich mich das wir trotz all der Unwägbarkeiten wie dem plötzlichen Ausfall der Domäne und Corona so viel Spaß haben konnten.

Eine paar Bilder hab ich auch in die neue Bildergalerie geladen und damit wir uns in 10 Jahren auch noch erinnern können, lade ich euch ein das auch zu tun. Wer noch nicht registriert ist kann mir einfach kurz schrieben dann bekommt ihr den Zugang.

Viele grüße
Steff
Schwarze Katz von rechts nach links, Glück bringts, von links nach rechts bringt auch nichts schlechts. Deshalb fahr ich schwarze Baghi :mrgreen: .
Über 40 und trotzdem noch Motorradfahrer (und Kajak und Fahrrad)!!!

Benutzeravatar
Bruno
Forenpate
Beiträge: 1412
Registriert: 28.12.2007, 12:31
Postleitzahl: 1612
Land: Deutschland
Wohnort: Glaubitz

Re: MZ Baghira Treffen Harz 2020 - Nachlese

Beitrag von Bruno »

Ich war zwar nur kurz da, aber es war wieder Super!

Freu mich schon auf 2021, da hoffentlich wieder das ganze Wochenende! :cool:
Beste Grüße
Jens

Strunz
Forenpate
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2020, 12:22
Postleitzahl: 33102
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: MZ Baghira Treffen Harz 2020 - Nachlese

Beitrag von Strunz »

Hallo Leute !
Ich danke nochmals allen für die nette Zeit mit Euch!
Entschuldigt mich -dass ich mich nicht bei allen Verabschiedet habe.
Ihr seid eine coole Truppe.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Danke nochmal an Olaf für die Aufnahme - bist ein klasse Typ !
Ich wünsche Euch allen alles Gute.

Nochmals- DANKE!!!!!!!

Euer Martin Struzek aus Paderborn

Benutzeravatar
Keramikgott
Forenpate
Beiträge: 240
Registriert: 05.09.2005, 23:53
Postleitzahl: 13051
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: MZ Baghira Treffen Harz 2020 - Nachlese

Beitrag von Keramikgott »

Vielen Dank Stef für das tolle Wetter, das du organisiert hast. Danke für die geile Tour. Die Strecke war mega! Nicht zu kurz, nicht zu lang und viele gute Kurven.

Schade das Jo so kurzfristig abgesagt aber Danke an Bruno für den kurzen Abstecher 😉

Das Jubiläumstreffen nächstes Jahr, vermutlich (ziemlich sicher eigentlich) ohne mich

Die Location war jetzt nicht so verkehrt, fand ich.

Es war herrlich, trotz dessen ich seit 3 Jahren keine Baghi mehr fahre ist dieses Treffen jedes Mal ne Reise wert.
Danke das es euch gibt!!!
Oder wie Martin sagte :"DANKE!!!!!"

Benutzeravatar
Hendrik
Moderator
Beiträge: 4097
Registriert: 04.05.2004, 22:16
Postleitzahl: 7749
Land: Deutschland
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: MZ Baghira Treffen Harz 2020 - Nachlese

Beitrag von Hendrik »

Auch von mir - schönes Wetter, heimelige Location und vor allen viele "dufte Typen".
Schon lange nicht mehr so viele Baghis auf einem Haufen gesehen.

Die Unterkunft war gut - das könnten wir nochmal machen. - Danke an Frank fürs "reinteilen".

In der Baghi-Galerie hat eine gelbe und eine silberne Baghi irgendwie gefehlt.

Ich bin rückwärts erst die 100km nach Barby zu Saalemündung gefahren und habe dort den IFA-Clusb Magdeburg getroffen.
Dann gings Saale-Aufwärts immer so nah wie möglich am Fluß entlang nach Hause. Herrlich auch, dass ich damit irgendwie um alle Regenwolken drumgekurvt bin und trocken geblieben bin.

Viele Grüße und bis bald... Emmenrausch oder Wintertreffen oder ITB oder halt das nächste Baghi-Treffen.

Hendrik

PS: Weil es ja gefragt wurde: ich habe auf der Rückfahrt bei 240km auf Reserve geschaltet und dann gingen 9,5l rein. Von da bis nach Hause hatte ich dann 236km und ich war noch nicht auf Reserve.
Baghira Black Forest '04@171,8Mm, Baghira Silverduro '97@41,6Mm
Irgendwas ist immer...

Benutzeravatar
BaghiTom
Forenpate
Beiträge: 870
Registriert: 11.02.2012, 12:36
Postleitzahl: 39288
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen-Anhalt (JL)

Re: MZ Baghira Treffen Harz 2020 - Nachlese

Beitrag von BaghiTom »

Auch vom mir ein großes DANKESCHÖN für das wiederum schöne Treffen, das tolle Wetter, die gute Organisation und die netten Leute.

Beim Jubiläumstreffen im nächsten Jahr bin ich dann auf jeden Fall wieder mit meiner Baghi vor Ort - damit ist dann zumindest eine silberne auf den Erinnerungsfotos dabei :D

Bis dahin bleibt alle gesund, haltet Augen und Ohren in alle Richtungen offen und lasst euch nicht unterkriegen...

Gruß
BaghiTom

frrranky
Forenmitglied
Beiträge: 134
Registriert: 08.08.2015, 10:40
Postleitzahl: 87616
Land: Deutschland
Wohnort: Muh-Land
Kontaktdaten:

Re: MZ Baghira Treffen Harz 2020 - Nachlese

Beitrag von frrranky »

BaghiTom hat geschrieben:
29.06.2020, 07:50
Auch vom mir ein großes DANKESCHÖN für das wiederum schöne Treffen, das tolle Wetter, die gute Organisation und die netten Leute.

Beim Jubiläumstreffen im nächsten Jahr bin ich dann auf jeden Fall wieder mit meiner Baghi vor Ort - damit ist dann zumindest eine silberne auf den Erinnerungsfotos dabei :D

Bis dahin bleibt alle gesund, haltet Augen und Ohren in alle Richtungen offen und lasst euch nicht unterkriegen...

Gruß
BaghiTom
Merci f. die nette Tour + Sightseeing am Sonntag.
Kompliment, wirklich Kompliment an alle, die Allueren u. Eitelkeiten, die man von manch anderem Marken(treffen) kennt, vermisst man ganz und gar nicht :)
Bis naechstes Jahr - man liest sich.
f
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
www.frrranky.de

Benutzeravatar
Bruno
Forenpate
Beiträge: 1412
Registriert: 28.12.2007, 12:31
Postleitzahl: 1612
Land: Deutschland
Wohnort: Glaubitz

Re: MZ Baghira Treffen Harz 2020 - Nachlese

Beitrag von Bruno »

Kurz nochmal von mir...

@Keramikgott
Der Abstecher war nett :D , müssen uns bei Hagen?(bin mir nicht sicher) bedanken! :cool:
Vllt. klappt es nächstes Jahr ja doch!


Ich mach mit... :thumbs:
War heut mit Motorrad aufm Heimweg(von Arbeit) und hab bei 197km auf Reserve geschalten... :?
Der Verbrauch lag bei 4,6l auf 100km, das schaff ich sonst nie! :shock: :lol:
Zuletzt geändert von Bruno am 03.07.2020, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Jens

baxter
Foreneinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2018, 15:23
Postleitzahl: 4435
Land: Deutschland

Re: MZ Baghira Treffen Harz 2020 - Nachlese

Beitrag von baxter »

Bruno hat geschrieben:
29.06.2020, 18:42
Kurz nochmal von mir...

@Keramikgott
Der Abstecher war nett :D , müssen uns bei Hagen?(bin mir nicht sicher) bedanken! :cool:
Vllt. klappt es nächstes Jahr ja doch!


Ich mach mit... :thumbs:
War heut mit Motorrad aufm Heimweg(von Arbeit) und hab bei 197km auf Reserve geschalten... :?
Ahoi,

da hatte mein Ausfall ja doch noch was Gutes. :lol:
MZ TS 250/0
MZ Baghira 660E

baxter
Foreneinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2018, 15:23
Postleitzahl: 4435
Land: Deutschland

Re: MZ Baghira Treffen Harz 2020 - Nachlese

Beitrag von baxter »

Servus allen Bagghi-Fahrern,

mir hat es auch sehr gut gefallen.
Ich werde immer belächelt, dass ich nun seit 7 Jahren zu meiner Bagghi stehe, seit diesem Treffen weiß ich auch warum!!
Super dufte Truppe, die sich gegenseitig hilft, nicht immer so ernst nimmt, trotzdem mit Rat und Tat zur Seite steht!

Dank hier nochmal meine leider erfolglosen Anschiebern Bruno und Matthias :-P , meinem Taxi Thomas und natürlich der schnellen Eingreiftruppe im "Fahrerlager" Hendrik und wiederum Thomas.
Das hat man nicht oft!

Übrigens: Soweit ist mein Tageskilometer noch nie gelaufen!! :lol:

Ich freu mich auf nächstes Jahr, werde alles möglich machen, dabei zu sein.

Lieben Gruß an alle und bleibt gesund!
Zuletzt geändert von baxter am 29.06.2020, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
MZ TS 250/0
MZ Baghira 660E

Antworten