Einladung nach Zschopau - MZ-Fantreffen am 23./24.05.09
Moderator: steff
- Holgo
- Forenpate
- Postleitzahl: 15566
- Land: Deutschland
Re: Einladung nach Zschopau - MZ-Fantreffen am 23./24.05.09
Schade. Da wäre ich gerne hingekommen.
Zu dem genannten Zeitpunkt binsch aber mit ein paar Forenkollegen in den Alpen.
Zu dem genannten Zeitpunkt binsch aber mit ein paar Forenkollegen in den Alpen.
-
- Forenmitglied
- Postleitzahl: 9599
Also ich freu mich schon auf das Event. Ich finde es super, dass es mit MZ weiter geht.
Mal sehen, ob es auch bei dem Emmenrausch im September bleibt. Ich lass mich einfach überraschen.
Vielleicht sieht man sich da ja.
Mal sehen, ob es auch bei dem Emmenrausch im September bleibt. Ich lass mich einfach überraschen.
Vielleicht sieht man sich da ja.

Wer später bremst, ist länger schnell!
- Florian
- Moderator und Mundschenk
- Postleitzahl: 74080
forum/viewtopic.php?f=57&t=5623Mika hat geschrieben:Was wird denen denn eigentlich "seit Jahren vorgeworfen"? Wuerde mich mal interessieren, weil ich es bisher noch nicht mirbekommen habe.
Und - mal ganz offen gesprochen - wenn mich MZ dermassen ankotzen taete, dann wuerde ich mir doch ganz einfach ein Zweirad aus einem anderen Hause kaufen. Gibt ja genug, die es vllt. auch Eurer hoechstkritischen Auffassung nach "richtig" machen.
... tztztz...
Verstaendnislose Gruesse
Mika
###
Für dich nochmal zusammengefasst
Oder geb mal "marketing" in der Suche ein. Komisch, damals stand ich noch nicht alleine mit meiner Meinung da...
Und wenn der Pizza-Dönerladen um die Ecke nen Flyer rausbringt, der ansprechender ist als der eines deutschen Motorradherstellers....
- Andy
- Forenmitglied
- Postleitzahl: 67697
Die Probleme von MZ, waren und sind größer, als solch ein Flyer ( der wirklich scheiße aussieht
)
Auf den Inhalt kommts aber an!! ...... Aller Anfang ist schwer.
Also.....Ruhig Blut!
Grüße

Auf den Inhalt kommts aber an!! ...... Aller Anfang ist schwer.
Also.....Ruhig Blut!

Grüße
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!". Ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!
- Mika
- Forenpate
- Postleitzahl: 65779
Florian hat geschrieben: forum/viewtopic.php?f=57&t=5623
Für dich nochmal zusammengefasst
Oder geb mal "marketing" in der Suche ein. Komisch, damals stand ich noch nicht alleine mit meiner Meinung da...
Und wenn der Pizza-Dönerladen um die Ecke nen Flyer rausbringt, der ansprechender ist als der eines deutschen Motorradherstellers....
Nu' sei aber bitte nicht beleidigt!

"Damals" war doch eine ganz andere Situation. Heute geht es darum, ob die neuen Eigentuemer was Gescheites daraus machen. Und die stehen nun mal erst am Anfang.
Ich habe in irgendeinem anderen Thread hier im Forum meine Bedenken geaeussert, als die Nachrichten ueber Waldmann/Wimmer noch ziemlich frisch waren. Bin auch immer noch skeptisch.
Aber ich wuensch Ihnen trotzdem Glueck. Und ich messe sie erstmal nicht an dem Format dieses "Flugblattes", sondern an dem, was - hoffentlich - noch kommen wird.
Im Augenblick finde ich jede Kritik verfrueht.
Groetjes
Mika
###
- Florian
- Moderator und Mundschenk
- Postleitzahl: 74080
Beleidigt bin ich nicht so schnell, und durch Dich schon gar nicht. Finde deine Beiträge doch immer sehr lesenswert.
Ich finde n bisschen Kritik schon angebracht. Wäre doch unser größter Traum gewesen, wenn sich MZ in den letzten Jahren mal vom Forum inspirieren lassen hätte. Ich muss ja auch n bisschen auf mir aufmerksam machen, immerhin werd ich der Erste MZ Werksfahrer auf der neuen 250er Enduro, das wissen die blos noch nicht
Ich finde n bisschen Kritik schon angebracht. Wäre doch unser größter Traum gewesen, wenn sich MZ in den letzten Jahren mal vom Forum inspirieren lassen hätte. Ich muss ja auch n bisschen auf mir aufmerksam machen, immerhin werd ich der Erste MZ Werksfahrer auf der neuen 250er Enduro, das wissen die blos noch nicht

- Hendrik
- Moderator
- Postleitzahl: 7749
Also wie denn nun - wer ist am Samstag auf dem Werksgelände - so zwischen
ca. 10Uhr und vielleicht 14Uhr und dan zwischen 16 und 17Uhr auf Schloss Wildeck?
Wollte mit der Baghi hier - mein MZ/Yamaha-Dealer kommt auch
Gruß
Hendrik
ca. 10Uhr und vielleicht 14Uhr und dan zwischen 16 und 17Uhr auf Schloss Wildeck?
Wollte mit der Baghi hier - mein MZ/Yamaha-Dealer kommt auch

Gruß
Hendrik
Baghira Black Forest '04@179,4Mm, Baghira Silverduro '97@42,0Mm
Irgendwas ist immer...
Irgendwas ist immer...
- Mika
- Forenpate
Das Wetter scheint mitzuspielen. Demzufolge werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit anreisen.
Und zwar peile ich an, am spaeten Vormittag des Samstag in Zschopau anzukommen. Viel genauer kann ich es auf die Entfernung leider nicht abschaetzen.
Ich wuerde nur die Hauptveranstaltung auf dem Marktplatz besuchen wollen und mich spaetnachmittags/abends wieder "duenne machen".
cu
Mika
###
Und zwar peile ich an, am spaeten Vormittag des Samstag in Zschopau anzukommen. Viel genauer kann ich es auf die Entfernung leider nicht abschaetzen.
Ich wuerde nur die Hauptveranstaltung auf dem Marktplatz besuchen wollen und mich spaetnachmittags/abends wieder "duenne machen".
cu
Mika
###
- Karsten
- Forenpate
- Postleitzahl: 13051
Du sprichst mir aus der Seele.Mika hat geschrieben: "Damals" war doch eine ganz andere Situation. Heute geht es darum, ob die neuen Eigentuemer was Gescheites daraus machen. Und die stehen nun mal erst am Anfang.
Ich habe in irgendeinem anderen Thread hier im Forum meine Bedenken geaeussert, als die Nachrichten ueber Waldmann/Wimmer noch ziemlich frisch waren. Bin auch immer noch skeptisch.
Aber ich wuensch Ihnen trotzdem Glueck. Und ich messe sie erstmal nicht an dem Format dieses "Flugblattes", sondern an dem, was - hoffentlich - noch kommen wird.
Im Augenblick finde ich jede Kritik verfrueht.
Groetjes
Mika
###
Es ist nur schlimmer, sie stehen vor einem Trümmerhaufen und suchen einen Anfang.

- kiste73
- Moderator
- Postleitzahl: 8280
Na gut, ich komm auch aufn Sprung vorbei, übernachten is mir bei der Oga aber irgendwie zu stressig (Shuttles fahren ja scheinbar nur zum Zapfenstreich, was is dann mit der Karre? usw...) Der Kai aus Erfurt kommt auch (habsch per SMS erfahren).Mika hat geschrieben:Das Wetter scheint mitzuspielen. Demzufolge werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit anreisen.
cu
Mika
###
Zu den anderen Diskussionen zwecks MZ enthalte ich mich erstmal, da ja scheinbar nur der Name (wenn es denn so sei) und das Gelände übernommen wurde, mal sehen was mit dem Knoff Hoff wird.

@ Mika: Darf ich dann auch mal ne Forest fahren? *ganzliebguck*

es kann nur besser werden!?
Baghira BP 03 @ 14/43
Pump up the volume!
Baghira BP 03 @ 14/43
Pump up the volume!
- Matze
- Forenpate
- Postleitzahl: 99974
Also, ich fahre hin. Wahrscheinlich ab Jena zusammen mit dem HannesZwo und Hendrik. Wir sind gerade noch am klären der Abfahrtszeiten und des Treffpunktes.
- kiste73
- Moderator
Hap tich niechd soh!!

Baghira BP 03 @ 14/43
Pump up the volume!
Baghira BP 03 @ 14/43
Pump up the volume!
- Matze
- Forenpate
- Postleitzahl: 99974
Aus dem MZ-Blog:
Änderung des Veranstaltungsortes
21. Mai 2009
UPDATE: Auf Grund von Baumaßnahmen ist der Schloßplatz nur begrenzt nutzbar, deshalb wird die Veranstaltung auf den Marktplatz verlegt.
Änderung des Veranstaltungsortes
21. Mai 2009
UPDATE: Auf Grund von Baumaßnahmen ist der Schloßplatz nur begrenzt nutzbar, deshalb wird die Veranstaltung auf den Marktplatz verlegt.
- kiste73
- Moderator
Ach Gottel............. geschätzte 30 Schritte!?
Man möge mich verbessern!
Der Abstand zum "Zeltplatz" bleibt ca. gleich!
Man möge mich verbessern!

Der Abstand zum "Zeltplatz" bleibt ca. gleich!
Baghira BP 03 @ 14/43
Pump up the volume!
Baghira BP 03 @ 14/43
Pump up the volume!
- Mika
- Forenpate
Hmm, eigentlich wollte ich mit der Skorpion hinfahren. Schaun 'mer mal. Aber hat der Hendrik nicht auch eine Oberfoerster?kiste73 hat geschrieben:
@ Mika: Darf ich dann auch mal ne Forest fahren? *ganzliebguck*![]()
![]()
Groetjes
Mika
###