MZ 660 Baghira Daten aus der Zulassung

Hier können die Gäste von http://www.mz-baghira.de ihr Botschaften hinterlassen auch ohne Registrierung im Forum!

Moderatoren: Schattenreiter, steff

Antworten
wirewolf

MZ 660 Baghira Daten aus der Zulassung

Beitrag von wirewolf »

Hallo MZler,
ich habe mich schon einige Zeit nach einem Motorrad umgeschaut, welches die Kriterien des neuen A2-Führerscheins (0,2 PS/KG Leistungsgewicht, min. 175 KG, 35 KW gedrosselt, darf entdrosselt max. 70KW besitzen) erfüllt. (Da bietet sich die Baghi ja an ;-)
Da ich selber mit einer 125 SX rum hacke würde ich am liebsten bei MZ bleiben und die Baghi sagt mir auch zu allerdings habe ich im Netz Unterschiedlich Angaben gefunden. Kann mir jemand aus der Zulassung sagen was die Maschine genau leistet und wiegt. Danke schon mal wirewolf

Benutzeravatar
MaxNice
Forenmitglied
Beiträge: 655
Registriert: 06.07.2011, 06:21
Postleitzahl: 1309
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: MZ 660 Baghira Daten aus der Zulassung

Beitrag von MaxNice »

laut brief meiner baghira forest 169kg leergewicht und 37kW ungedrosselt. da musste dir wohl nen klotz ans bein binden ;)
nix

Benutzeravatar
Rhene
Forenmitglied
Beiträge: 234
Registriert: 23.04.2011, 20:31
Postleitzahl: 38271
Land: Deutschland
Wohnort: Rhene

Re: MZ 660 Baghira Daten aus der Zulassung

Beitrag von Rhene »

Mastiff ungedrosselt:
37 kw
172 Leergewicht
360 zgg
165 V Max
0,22 kw/kg
Grüße
Thomas


BMW F 650 CS
Honda Innova
Golf V TDI
EcoCarrier

Benutzeravatar
jo
Forenpate
Beiträge: 1792
Registriert: 02.08.2003, 00:13
Postleitzahl: 63755
Land: Deutschland
Wohnort: Alzenau in Unterfranken am Rande des Spessarts

Re: MZ 660 Baghira Daten aus der Zulassung

Beitrag von jo »

Mach doch einfach die 34 PS Drossel rein. Dan funzt es ganz legal. Den Unterschied spürst du ohnehin nur oben raus.
Baghi Enduro, VFR 750 RC24 und CB 1
- leben und leben lassen -

Benutzeravatar
JAU
Forenpate
Beiträge: 3492
Registriert: 07.05.2006, 13:53
Postleitzahl: 74632
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenstein (BW)
Kontaktdaten:

Re: MZ 660 Baghira Daten aus der Zulassung

Beitrag von JAU »

Datum übersehen?

Wir haben aktuell Spammer im Gästebereich. Deswegen ist dieser alte Thread raufgerutscht. Um den Spambeitrag selbst hat sich wohl zwischenzeitlich jemand (Schattenreiter?) gekümmert.


mfg JAU
No Shift - No Service

Benutzeravatar
jo
Forenpate
Beiträge: 1792
Registriert: 02.08.2003, 00:13
Postleitzahl: 63755
Land: Deutschland
Wohnort: Alzenau in Unterfranken am Rande des Spessarts

Re: MZ 660 Baghira Daten aus der Zulassung

Beitrag von jo »

Meinen Junior habe ich auch schon angefixt. Er ist ohnehin Fan meiner Baghi. Gibt es eigentlich eine 48 PS-Drossel auf dem Markt ?
Falls nicht würde ich die 34 PS von einem Kollegen einbauen.
Baghi Enduro, VFR 750 RC24 und CB 1
- leben und leben lassen -

Benutzeravatar
BaghiTom
Forenpate
Beiträge: 843
Registriert: 11.02.2012, 12:36
Postleitzahl: 39288
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen-Anhalt (JL)

Re: MZ 660 Baghira Daten aus der Zulassung

Beitrag von BaghiTom »

jo hat geschrieben:
15.01.2020, 22:33
Gibt es eigentlich eine 48 PS-Drossel auf dem Markt ?
Nein - zumindest nichts was legal wäre.

Gruß
BaghiTom

Antworten