Holan Koffer an Baghi

Alles, was man zum Reisen braucht...

Moderator: Hendrik

Antworten
ecki-sh
Forenmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2019, 12:55
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Holan Koffer an Baghi

Beitrag von ecki-sh »

Hi,
IMG_2323.JPG
da ich an meiner Kati bereits Holan-Koffer hatte, wollte ich die auch an der Baghi für Touren verwenden.
Hab mir dafür passende Rohlinge aus Polen kommen lassen und lasse gerade über Enduropack passende Träger fertigen.
Hab gerade einen Prototyp erhalten und bin begeistert.
Die Koffer bauen schmal (86cm) und ich kann sie dann in Kürze an beiden Mopeds verwenden.

Viele Grüße
Ecki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hendrik
Moderator
Beiträge: 4060
Registriert: 04.05.2004, 22:16
Postleitzahl: 7749
Land: Deutschland
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Holan Koffer an Baghi

Beitrag von Hendrik »

Holan-Koffer - habe ich ja noch nie gehört.

Gleich mal suchen..

Danke!
hendrik
Baghira Black Forest '04@169,9Mm, Baghira Silverduro '97@40,3Mm
Irgendwas ist immer...

Benutzeravatar
obelixx
Forenpate
Beiträge: 333
Registriert: 04.08.2014, 21:39
Postleitzahl: 31157
Land: Deutschland

Re: Holan Koffer an Baghi

Beitrag von obelixx »

Das ist wie "Heavy-Duties" nur eben nicht rumänisch (äh ... transsylvanisch), sondern eben polnisch :-))

Es gibt seit einiger Zeit einige interessante Manufakturen auf dem Gebiet Moppet-Koffer + TC + Sturzbügel etc. ...

https://holan.pl/en/
https://heavyduties.ro/panniers/
https://www.apduro.pl/
https://www.gundgshop.de/shop/g-g-premium-koffer/
https://shop.bumot.eu/en/home.html
http://www.bighusky.cz/moto/ktm/1190-adv-r-1290-1090/

Meist stabil + günstig !

Ich habe die aus Transsylvanien an meiner KTM ... und deren Sturzbügel an meiner F650GS-Dakar ... für die Baghi gibt es leider nichts :-))
Grüße aus Plattdeutschland / Stephan

ecki-sh
Forenmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2019, 12:55
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Holan Koffer an Baghi

Beitrag von ecki-sh »

Holan hatte vor einigen Jahren noch für Touratech produziert, bis sie sich davon gelöst haben. Die machen aus meiner Sicht gute Produkte

Antworten