Die Suche ergab 28 Treffer

von Bullwai
06.08.2019, 11:21
Forum: Biete
Thema: Bye Bye Baghira
Antworten: 1
Zugriffe: 334

Re: Bye Bye Baghira

Die Baghira ist verkauft, Thread kann also geschlossen werden
von Bullwai
12.07.2019, 11:21
Forum: Biete
Thema: Bye Bye Baghira
Antworten: 1
Zugriffe: 334

Bye Bye Baghira

Nach ungefähr 5 Jahren trenne ich mich nun schweren Herzens von meiner Baghira. Sie ist ein 2003er Bj und hat noch nicht mal 12000km auf der Uhr. Wurde stehts gepflegt und auch umgebaut. Es sind natürlich alle Teile vorhanden um sie wieder komplett in den Originalzustand zu versetzen. Lenker von TRW...
von Bullwai
19.03.2019, 12:36
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Leovince X3
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Re: Leovince X3

Kurzes Update zum aktuellen Stand: War heute bei einer anderen TÜV-Stelle. Der Prüfer meinte das der Eintragung generell nichts im Wege steht. AAAABER: Um mir zusätzliche Prüfungen zu ersparen wäre es von Vorteil wenn ich die Kopie eines Fahrzeugscheins vom YFM660 hätte(hab ich im Netz gefunden) und...
von Bullwai
18.03.2019, 09:51
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Leovince X3
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Re: Leovince X3

Koa Stress :-)
von Bullwai
17.03.2019, 18:43
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Leovince X3
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Re: Leovince X3

Welche PN?
von Bullwai
16.03.2019, 21:00
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Leovince X3
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Re: Leovince X3

Yamaha hab ich schon angeschrieben, die Aussage war das sie keine Recherchen für Fremdfabrikate durchführen. Das ich die XTZ660 erwähnt habe hat sie dann auch nicht interessiert. Aber immerhin gabs 4 Seiten mit allen Daten zum Motor des Raptor 660.
von Bullwai
16.03.2019, 19:10
Forum: Biete
Thema: Verschiedene Baghira Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 314

Verschiedene Baghira Teile

Hätte folgende Teile anzubieten: 1x Tank in der Farbe Brombeer 1x Schutzblech ebenfalls Brombeerfarben 1x Lampenmaske in Orange Tank und Maske waren schon mal mit Sprühfolie überzogen, kann also sein das da noch ein paar Fetzen drankleben. Alle Teile waren ca. 2000km am Bike dran. Tank ist top mit B...
von Bullwai
16.03.2019, 16:52
Forum: Biete
Thema: Sebring Holeshot-Auspuff + Sebring Holeshot Verbindungsrohr
Antworten: 21
Zugriffe: 1766

Re: Sebring Holeshot-Auspuff + Sebring Holeshot Verbindungsrohr

Ich würd das Rohr nehmen, hast ne PN
von Bullwai
15.03.2019, 17:45
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Leovince X3
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Re: Leovince X3

Ich werd demnächst mal die TÜV Stationen im Umkreis abklappern.
So ganz aufgegeben hab ich den Leo doch noch nicht.
Der wird den Prüfern dann einfach steil gestellt präsentiert und fertig :-)
von Bullwai
14.03.2019, 20:30
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Leovince X3
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Re: Leovince X3

Ich habs fast befürchtet. Ich denke mal um mir unnötiges Geld und Ärger zu ersparen geb ich den Pott wohl besser wieder her. Fahre aktuell einen BSM Future. Macht sich echt gut am Bike und ich bin mit den Fahrleistungen auch zufrieden. Der X3 hätte mich einfach mal interessiert. Mein TÜV war schon v...
von Bullwai
14.03.2019, 13:23
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Leovince X3
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Leovince X3

Hallo zusammen, auch ich spiele nun wie so viele vor mir mit dem Gedanken mir einen Leovince X3 ans Mopped zu bauen. Binl relativ günstig an nen X3 von nem Yamaha Raptor 660 gekommen. Allerdings nur der Topf inkl. DB Eatern. Habe bereits sämtliche Themen in welchen dieser Umbau diskutiert wurde gele...
von Bullwai
12.12.2015, 00:08
Forum: Unsere "Hunde" & "Katzen"...
Thema: Umbau 2015
Antworten: 34
Zugriffe: 3689

Re: Umbau 2015

Die Baghi hat ja nur 12V. 2 Stück reichen. Hab die 4004 drin. Andere Typen gehen aufgrund der niedrigen Spannungen auch.
von Bullwai
11.12.2015, 11:09
Forum: Unsere "Hunde" & "Katzen"...
Thema: Umbau 2015
Antworten: 34
Zugriffe: 3689

Re: Umbau 2015

Klar, warum nicht :-)
von Bullwai
10.12.2015, 22:50
Forum: Unsere "Hunde" & "Katzen"...
Thema: Umbau 2015
Antworten: 34
Zugriffe: 3689

Re: Umbau 2015

Dann machts Sinn. Bei mir ist noch der Vorgänger verbaut .