Die Suche ergab 3798 Treffer

von Hendrik
06.03.2021, 01:04
Forum: Macken & Probleme
Thema: 16 Jahre Baghira ...
Antworten: 119
Zugriffe: 17536

Re: 16 Jahre Baghira ...

Hi Harti, dies ist nun endlich der 4. Versuch, dir zu antworten - immer war der Text fertig uns ich wieder rausgeloggt. Ich würde als Wenigfahrer den Kontrollintervall einhalten, wobei ich das Nutzungsprofil (Tourenfahrer oder sportlicher Fahrer) unbedingt berücksichtigen würde. Ich habe im Tourenmo...
von Hendrik
05.03.2021, 15:52
Forum: Aktuelles
Thema: Forum- und Homepagepate werden 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Re: Forum- und Homepagepate werden 2021

...habe nochmal was rübergeschickt.

Gruß

Hendrik
von Hendrik
27.02.2021, 12:23
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Handprotektoren - Probleme beim Anbau
Antworten: 60
Zugriffe: 1824

Re: Handprotektoren - Probleme beim Anbau

Ich habe immer noch an beiden Baghis mit Original-Lenker ungekürzte Hebeleien dran und die Handprotektoren ebenso.

Eigentlich reicht doch der Platz - oder was ist bei euch anders?

Gruß
Hendrik
von Hendrik
27.02.2021, 12:21
Forum: Zubehör, Tipps & Erfahrungsberichte
Thema: Konformitätserklärung CoC Papiere :idea:
Antworten: 9
Zugriffe: 123

Re: Konformitätserklärung CoC Papiere :idea:

Hi Felix,

ich habe es dir per Email gesendet.

VIel Erfolg!

Gruß
Hendrik
von Hendrik
27.02.2021, 00:29
Forum: Zubehör, Tipps & Erfahrungsberichte
Thema: Konformitätserklärung CoC Papiere :idea:
Antworten: 9
Zugriffe: 123

Re: Konformitätserklärung CoC Papiere :idea:

Ich war mal suchen und die COC habe ich noch da - kann ich gern zur Verfügung stellen.
Bräuchte dann bitte eine Emailadresse oder Faxnummer. WA habe ich nicht ;-)

Viele Grüße
Hendrik
von Hendrik
26.02.2021, 09:33
Forum: Zubehör, Tipps & Erfahrungsberichte
Thema: Konformitätserklärung CoC Papiere :idea:
Antworten: 9
Zugriffe: 123

Re: Konformitätserklärung CoC Papiere :idea:

Hi Jau,

es ist doch anders rum - er ist mit der Baghi nach Frankreich gezogen und will in FR die Baghi jetzt zulassen

Gruß

Hendrik.
von Hendrik
26.02.2021, 00:04
Forum: Zubehör, Tipps & Erfahrungsberichte
Thema: Konformitätserklärung CoC Papiere :idea:
Antworten: 9
Zugriffe: 123

Re: Konformitätserklärung CoC Papiere :idea:

Meine Forest ist ja ein ReImport aus Italien und wurde mit CoC zugelassen in DE.
Könnte evtll. noch die CoC hier haben oder eine Kopie.

Aber es ist eine Forest BJ 2003, EZ 2004. Leider keine '99er.

Gruß

Hendrik
von Hendrik
17.02.2021, 00:41
Forum: Unsere "Hunde" & "Katzen"...
Thema: hier meine Baghi
Antworten: 244
Zugriffe: 19131

Re: hier meine Baghi

Was meint ihr zu den Sitzbankbezügen: https://www.ebay.de/itm/BLACK-GREY-CUSTOM-FITS-MZ-MASTIFF-BAGHIRA-DUAL-LEATHER-SEAT-COVER-ONLY/351903174116?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 https://www.ebay.de/itm/GRIP-VINYL-BLACK-DS-ST-CUSTOM-FITS-MZ-MASTIFF-BAGHIRA-DUAL-SEAT-COV...
von Hendrik
06.02.2021, 21:46
Forum: Fahrwerk
Thema: Tommaselli Lenker
Antworten: 14
Zugriffe: 283

Re: Tommaselli Lenker

Also ich habe auf beiden Baghis noch den Original-Lenker drauf. Die haben beide jeweils eine Mittelstrebe, die eingeschweißt ist, nicht geschraubt. Die Lenkerbreite ist etwa (genaues Messen ist schwierig) 80cm. Wenn ich die schmalen 26er Pneumantkoffer dran habe, bin ich am Lenker genauso breit, wie...
von Hendrik
21.01.2021, 00:15
Forum: Macken & Probleme
Thema: 16 Jahre Baghira ...
Antworten: 119
Zugriffe: 17536

Re: 16 Jahre Baghira ...

Noch vorderes Ritzel gewechselt (Hersteller vorher Sunstar und jetzt Esjot), weil das Sunstar Ritzel schon Verschleißanzeichen zeigte. Interessant ist, dass das alte Ritzel eindeutig mehr Verschleißanzeichen (Abrieb, "Eingrabung") an der Motorseite des Ritzels zeigt, wobei es an der Außens...
von Hendrik
21.01.2021, 00:09
Forum: Fahrwerk
Thema: Gummierte Kettenräder und Kettenritzel
Antworten: 7
Zugriffe: 469

Re: Gummierte Kettenräder und Kettenritzel

Kurze Rückmeldung - für vorn hatte ich kein 14er Ritzel mit Gummierung bekommen - daher habe ich ein normales eingebaut.
von Hendrik
24.12.2020, 00:48
Forum: Alles andere mit mind. 2 Rädern
Thema: Quantya Evo 1
Antworten: 21
Zugriffe: 643

Re: Quantya Evo 1

Ich habe nicht nachgerechnet - ein Gedanke, der mir aber doch kam, ist aber bezogen auf die Vibrationen/Stöße.

Ist die Lötverbindung auch dauerhaft ausreichend stabil?

Gruß

Hendrik
von Hendrik
19.12.2020, 23:25
Forum: Alles andere mit mind. 2 Rädern
Thema: Quantya Evo 1
Antworten: 21
Zugriffe: 643

Re: Quantya Evo 1

Du bist ja nicht aufzuhalten - 280 Zellen zu je 6€ - das ist eine Stange Geld - dafür muss sie dann aber wieder gut fahren ;-) Habe mal ein bischen gesucht - so in etwa sah der Rohling aus: https://www.ebay.de/itm/184555319882 Die Abflachung war fürs Schweißen gedacht. Altes Ritzel auf der Drehbank ...
von Hendrik
17.12.2020, 23:10
Forum: Alles andere mit mind. 2 Rädern
Thema: Quantya Evo 1
Antworten: 21
Zugriffe: 643

Re: Quantya Evo 1

Das Ritzel könnte man sanieren.

Es gibt in Oldtimer Segment solche Ketten Ritzel Ringe, die du aufschweißen kannst.
Ich habe mal damit ein 23er Ritzen für die ETZ gebastelt.

Viele Grüße

Hendrik
von Hendrik
16.12.2020, 23:19
Forum: Alles andere mit mind. 2 Rädern
Thema: Quantya Evo 1
Antworten: 21
Zugriffe: 643

Re: Quantya Evo 1

Daniel, das ist sooooo klasse, ich hoffe du bekommst sie noch zuverlässig zum laufen.
YMMD!

Die Philosophie, etwas zu kaufen, was die andren nicht wollen, hat mich Tom Multipla 1 gebracht.

Alles gute
Hendrik